House with pool design minimal - 3D render
Immovenda Immobilien
Fühl Dich zuhause...
3d rendering of modern cozy clinker house on the ponds with garage and pool for sale or rent with beautiful landscaping on background. Soft autumn evening with golden leafs anywhere.
Immovenda Immobilien
Fühl Dich zuhause...
Jugendstil Architektur - Detail von Fassade einer Villa im Jugenstil in Bad Nauheim
Immovenda Immobilien
Fühl Dich zuhause...

Ob Eigentumswohnung oder Landhausvilla - Immovenda Immobilien ist der richtige Ansprechpartner!

Wann ist der beste Verkaufszeitpunkt meiner Immobilie?
Wie erschließe und teile ich sinnvoll und zeitsparend?
Wie lange wird es dauern, bis mein Haus verkauft ist?
Wie erstelle ich eine korrekte Wertanalyse meiner Immobilie?
Was ist derzeit am Markt zu realisieren, und wie kann der beste Verkaufspreis erzielt werden?
Wo finde ich schnell den richtigen Käufer?
Wie gehe ich ich mit meinem bestehenden Immobiliendarlehen um, und wie bekomme ich die besten Konditionen?
Wann und wo genau sollte ich eine neue Investition tätigen?
Wie organisiere ich Behördengänge und Rechtsberatung, und wo finde ich Spezialisten in Rechtsfragen?
Welche Fallen lauern beim Hausverkauf?
Was werden Interessenten bei den Besichtigungen fragen?
Wann genau muss ich einen Energieausweis erstellen lassen?
Wann und wie verläuft die Eigentumsübergang?
Was muss zudem noch bedacht werden?


Immovenda Immobilien hat 4,97 von 5 Sternen 74 Bewertungen auf ProvenExpert.com